Forschende Ansätze im KinderKunstLabor

1. Fachpublikation des KinderKunstLabor
Bild der ersten Fachpublikation des KinderKunstLabor, "Können Institutionen (laufen) lernen?". Lila Cover mit einer schwarzen Grafik.
© KinderKunstLabor

Die Frage, ob und wie Institutionen im Kulturbereich lernen können, ist schon seit längerer Zeit ein intensiv diskutiertes Thema. Mit dem  Fachpublikation „Können Institutionen (laufen) lernen?“ geht das KinderKunstLabor neue Wege, um aktuelle Forschungsansätze und Perspektiven zu diesem Thema zu bündeln.

Mit Beiträgen von
Marjan Alemzadeh, Anna Aulich, Clare Britt, Veronika Ehm, Michael Hansen, Dorothea Hilliger, Andreas Hoffer, Renate Höllwart, Mona Jas, Karin Kraus, Christiane Lieungh, Julienne Lorz, Anahita Neghabat, Amanda Palmer, Louise Penfold, Emily Pringle, Rebecca Raue & Helle Riis. 

Bibliografische Beschreibung
Titel: Können Institutionen (laufen) lernen? Forschende Ansätze im KinderKunstLabor
Herausgeber:innen: Mona Jas, Aron Weigl 
Umfang: 304 Seiten
Format: 15,5 x 23,5
ISBN: 978-3-7092-0610-2
Erscheinung: Dezember 2024
Auflage: 1. Auflage
Verlag:Passagen Kunst
Übersetzung: Peter Blakeney, Christine Schöffler

Jetzt im KinderKunstLabor kaufen oder online über den Passagen Verlag!

  • Da JavaScript dekativiert ist, werden einige Inhalte nicht geladen.
  • Da dein Browser nicht supportet wird, werden einige Inhalte nicht geladen.
  • Auf Grund von zu geringer Bandbreite werden einige Inhalte nicht geladen.
  • Auf Grund von zu schwacher Hardware werden einige Inhalte nicht geladen.